Susanna Hirschler

Schauspielerin

Freund/innen dieses Blogs

Letzte stories

entchen,

da hast du absolut recht, das ist absolu... jh,2014.02.20, 07:56

ich hab auch Keine bekomm...

aber mir reichts wenn meiner fast tä... entchen,2014.02.17, 17:46

Sag mir wo die Blumen sin...

Hallo Ihr Lieben! Am 14. Februar war wi... susanna hirschler,2014.02.17, 00:032 Kommentare

Eine Erinnerung..

Liebe Susanna, mir ist vor 2 Jahren etwa... flottelotteburnin,2014.02.12, 22:34

das wird

ganz sicher - das Universum sorgt gut f&... espresso1411,2014.02.11, 10:08

ich drücke die daume...

dass jetzt ganz bald wieder gschmeidiger... jh,2014.02.11, 09:51

Alles wird gut

pink1965,2014.02.11, 08:47

Es will einfach nicht gel...

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!... susanna hirschler,2014.02.11, 00:184 Kommentare

Kalender

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Freigeist... (Aktualisiert: 21.5., 20:09 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Montag, 03.02.2014, 09:47
Hallo meine Lieben!

nach einiger Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Der totgeglaubte Laptop ist wieder im Einsatz, juhuu!!!
Nach nervtötenden Nervenschmerzen in der Wirbelsäulengegend, bin ich wieder am Weg der Besserung.
Hoffe Euer Jahr hat besser angefangen, dabei war ich soo positiv gestimmt.
Naja und das Wetter: indiskutabel!
Schließlich bietet uns das Fernsehen mehr Unterhaltung aus dem australischen Dschungel.
Man konnte ja dieser Sendung: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", gar nicht mehr aus dem Weg gehen und ich muss zugeben, auch ich habe jede Folge verfolgt.
Ich würde dort wahrscheinlich keinen Tag überleben, na gut es wäre mal eine strenge Diät, aber es geht echt an die Psyche, und die Abgründe gewisser Kandidten tun sich sehr rasch auf.
Eines muss ich sagen, es waren alle falsch, deswegen ist Larissa mit ihrer unverblümten Art auch herausgestochen. Sie hat Persönlichkeit, und war für die Anderen eine enorme Konkurrenz. Und man darf nicht vergessen, Sie ist erst 21.
Jeder der anders ist, hat es im Leben schwerer, weil er sich der Masse nicht anpasst und damit immer herusstechen wird.
Aber gerade solche Menschen bringen es sehr weit, wenn Sie sich nicht zu sehr von Anderen einschüchtern lassen.
Ein gesunder Egoismus gehört im Leben leider dazu.
Heutzutage wird Gutmütigkeit als Blöd hingestellt und man
wird sehr schnell ausgenützt.
Tja auf diesem Wege wünsche ich allen, die anders sein möchten viel Kraft, und geht Euren eigenen Weg!
Anders zu sein bedeutet auch eine eigene Meinung zu haben, und etwas Besonderes zu sein, und alle Anderen sollen Euch den Buckel runterrutschen!
Herzlichst Eure Susanna


 
Ich bin anders.
Danke für deine Durchhaltewünsche. Ja, anders zu sein braucht viel Kraft. Aber es ist schön. Und ich denke, ich habe nichts absolut wesentliches versäumt, wenn mich diese ganze eklige Dschungelsache nicht mal "marginal tangiert" hat. Ich hab so im Leben auch schon genug, was mich anekelt...
 
anders sein
Liebe Susanne,

also ich kann dir dabei nur zustimmen. Ich war selbst schon als Kind für meine Familie deshalb anstrengend, doch schon als Teenager wußte ich, ich bin meiner Familie einfach nur überlegen.

Immer schon gehe ich mit einer Neugier, Offenheit und Ehrlichkeit durch das Leben, aber auch mit einem kritischen Blick, denn ich weiß, dass nicht alles was glänzt ist gut, selbst wenn man uns das alles einzureden versucht.

Doch beruflich hat mich das-anders-sein nicht weitergebracht, denn besonders bei Männern habe ich eine "Gefahr" dargestellt und ich wurde oft runtergemacht, sogar als naiv und dumm bezeichnet. Und man ist oft einsam, denn sehr viele können mit jemand, der anders ist, nichts anfangen, deshalb macht man mal gleich einen großen Bogen.

Doch ich weiß, dass man mich nicht so schnell vergißt, weil ich eben kein Durchschnitt bin, sondern etwas Besonders und meine Werte erst dann geschätzt werden, wenn ich schon weg bin.
 
Gar keine Teamgeist?
Liebe Susanna, wie schön, wieder von Ihnen zu lesen und alles Gute für den Rücken!
Ich war immer Dschungelfan aber bei gesteuerten Paar-kombinationen, Schüssen zur Irritation und Stromstößen bin ich ausgestiegen.
Ich habe bei Larissa den Teamgeist vermißt und etwas Respekt und Erziehung. Im normalen Berufsleben schätze ich Teamplayer mehr als Ewig-Provokateure. (Die halten sich meist auch nicht lange.) Es war halt doch ein Spiel..
GLG
Lotte